SV Ladekop in der 1. Bundesliga

Nachdem unsere erste Ligamannschaft Luftgewehr im Aufstiegskampf im Januar 2020 in Hannover den 2. Platz belegt hat, schießt sie in dieser Saison nun erstmalig in unserer Vereinsgeschichte in der 1. Bundesliga Nord.

Das erste Wettkampfwochenende mit zwei Wettkämpfen liegt bereits hinter der Mannschaft. Leider wurden die beiden Wettkämpfe gegen den SV Gölzau und die Braunschweiger SG 1545, trotz teilweise sehr guter persönlicher Leistungen unserer Schützinnen und Schützen, mit 0:5 verloren. Am kommenden Wochenende geht es für die Mannschaft nun in Weißandt-Gölzau gegen den SB Freiheit I und den SV Petersberg wieder um Punkte.

Infos zu den Wettkämpfen sowie alle weiteren Wettkampftermine findet Ihr aktuell auf Facebook unter: Schützenverein Ladekop und auf Instagram unter: sv_ladekop sowie auf unserer Websitesv-ladekop.de oder unter dem LinkDSB-Bundesliga im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.