v.l. Steffi, Julian, Luise, Steffen, Sarah, Jessica, Chantal, Alex

Leider hat das Coronavirus nun auch uns erwischt. Hier das heutige Statement unserer Bundesligamannschaft:

„Nicht aufgeben!

Klares Ziel – die letzte Chance auf den Klassenerhalt – die Relegation erreichen! Unter diesem Motto hat sich das Team Ladekop unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln am vergangenen Wochenende zu einem Training getroffen.

Leider sind in den letzten Tagen mehrere Teammitglieder an Covid-19 erkrankt und da weitere Infektionen innerhalb der Mannschaft trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden können, werden wir am letzten Bundeligawochenende nicht dabei sein. Damit ist die 1. Bundesliga trotz aller Bemühungen für uns nun viel zu schnell zu Ende.

Wir danken allen Sponsoren, Kümmerern, Freunden und Fans aus Ladekop und drum herum für ihre Unterstützung – ohne euch wäre unser Ausflug in die stärkste Liga der Welt nicht möglich gewesen.

Den Mannschaften der 1. Bundesliga Nord danken wir herzlich für die tolle Zeit und die Erfahrungen, die wir sammeln durften. Wir wünschen euch für die letzten Begegnungen der Saison 2021/22 „Gut Schuss“ und viel Spaß! Bleibt gesund!

Danke, Tschüss und auf Wiedersehen.

Ladekop 06.01.2022“

Damit geht das „Abenteuer 1. Bundesliga“ für unsere Mannschaft leider früher zu Ende als geplant.

Wir wünschen allen Infizierten und Erkrankten schnelle Genesung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.